![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Das freut mich ja, dass das Bild euch so zusagt. =)
Gottlieb und ich waren gerade auf dem Weg zum Foto Oehling nach Mainz wegen meiner neuen Ausstellung...da sitzt dieses Vieh im Regen einfach so auf dieser Laterne. ![]() Gut, dass Gottlieb genauso fotoverrückt ist wie ich. Schirm aus dem Auto geholt, schützend über mich und die Kamera gehalten und so durch den Sumpf neben der Straße ein wenig zurück gelaufen. Die Leute hielten mich ausnahmsweise mal nicht für komplett verrückt, sondern verrenkten sich in ihren Autos genauso begeistert - wie gesagt, freie Störche gibt es bei uns so gut wie nicht. Das einzige, was ich per EBV gemacht habe, ist: Extrem auf Hochkant beschnitten (2:3 Hochkant war mir nicht spannungsreich genug) Storch aufgehellt, weil einfach sehr dunkel (vielleicht etwas übertrieben, lässt sich nachregeln) Die natürliche Vignette, die es ob der Wolkenbildung und des Wetters gab, verstärkt. Verkleinert, geschärft. Da ist nichts reinmontiert oder so.
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|