Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Aufbewahrung?
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2010, 12:56   #11
Alfisti
 
 
Registriert seit: 13.04.2010
Beiträge: 583
Zitat:
Zitat von flashbeast Beitrag anzeigen
Naja je nachdem kann es schneller gehen wenn man sie seitlich drin hat - d.h. mit Handgriff nach oben. Dann kann man sie schneller hochheben.

Hintergrund des gut gemeinten Rats war sicher dass falls die Tasche mal unsanft landet gewisse Kräfte direkt durch's Objektiv abgefedert, vielleicht aber auch auf die Kamera übertragen werden. Denke das ist weitaus unkritischer als wenn seitliche Kräfte wirken, die das Objektiv aus dem Bajonett reißen.

Je nachdem wie ich meine Tasche packe mach ich's genauso. Ist halt nicht ganz so fix wie ein - demnach "gefährlicheres" - seitliches Packen mit Griff nach oben.
Wenns fix gehen soll dann hab ich die Cam sowieso über der Schulter hängen!
Alfisti ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr.