![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Ist das der Grund warum von dir keine Rehbilder mehr zu sehen sind?
Dein Beispiel zeigt recht gut auf, wo die Interessen liegen. Als heute Früh um drei der Wecker klingelte, da habe ich mich ernsthaft gefragt ob es überhaupt noch Sinn macht die Kamera zu nehmen und durch die Wiesen zu streifen. Die Erlebnisse der vergangenen Tage haben mir so ziemlich die Lust verdorben. Eine halbe Stunde später war ich dann doch wieder auf der Wiese und habe mit so etwas wie einer Bestandsaufnahme begonnen. Ein Rehbock, vier Hasen, zwei Fasanenhähne beim Revierstreit und eine Henne. Ganz besonders hat mich aber die Begegnung mit der alten Fehe, der Mutter der vier Jungfüchse gefreut. Immerhin kennen wir uns jetzt schon gut vier Jahre und da kann man schon von einer längeren Beziehung sprechen. ![]() -> Bild in der Galerie Die Bilanz des Morgens fällt extrem mager aus. Das war bis zum Wechsel des Jagdpächters anders. Nun habe ich beschlossen eine Ausstellung meiner Tierbilder zusammen zu stellen und im Ort zu zeigen. Vielleicht bringt das ein paar Menschen zum Nachdenken.
|
|