![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hey, vielen Dank für eure Antworten und die vielen Tips und Erklärungen!
Ihr seid mir wirklich eine große Hilfe! ![]() Ich hab eigentlich eine High Speed Speicherkarte. Ich verwende als Objektiv: Sony 55-200. Jetzt hab ich es gestern mal im P-Modus probiert und es hat funktioniert! Diesmal machte die Kamera Serienbilder. Weiß auch nicht, warum die letztes Mal nicht wollte! ![]() Ist das eigentlich bei jeder Spiegelreflex, das die beim Auslösen so laut "klicken"? Hab bisher nur mit Kompaktkameras fotografiert, und die sind ja sehr leise im Vergleich zur A 550. Mein Motiv waren zwar ausnahmsweise keine Pferde, sondern mein Freund beim Paragleiten. :o). Aber ging auch gut zum testen! ![]() Es war sehr sonnig am Berg und ich hab die Funktion P verwendet und Bildfolgezeitpriorität. Leider wurden vielen Fotos sehr hell, also sehr überbelichtet. Was sollte man da am besten einstellen? Ich werds jedenfalls nochmals im S-Modus testen und Serienbild Hi, und schauen, wie es da wird! Ich werds halt einfach mal ausprobieren und üben, üben, üben. Muss noch einiges lernen! ;o) Danke für die vielen Tips nochmals, die sind sehr hilfreich! Liebe Grüße, Sabine |
![]() |
![]() |
|
|