![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Welche Alpha ist für mich am besten?
Hi,
Ich habe jetzt 1 Jahr schon die Alpha 350 und hatte davor keine DSLR. In diesem Jahr habe ich Fotografie für mich endeckt und fotografiere sehr gerne. Die Alpha 350 nervt mich jetzt aber. Was mir an der 350 nicht gefellt ist, dass man mit dem ISO nicht mehr als 400 steigen kann, dass der Automatische Weisabgleich nicht immer korrrekt funktioniert, dass sie für mich viel zu langsam ist, dass der Autofokus nicht so schnell ist(auch wenn das viel mit dem Objektiv zusammenhengt). Ich gehe öfter raus und fotografiere meine Familie und alles möglische. Auf der Kamera sehen die Fotos sehr schön aus, aber wenn ich die Fotos auf dem PC hochlade und mir in groß ansehen merke ich, dass der autofokus nicht immer richtig funktionier und öfters falsch oder schlecht fokusiert. Das sind für mich Gründe, mir eine neue Kamera zu kaufen. Am liebsten würde ich mir eine Nikon kaufen, aber da ich mehrere Objektive und Blitze habe, muss ich mir eine Sony kaufen. Jetzt stellt sich natürlich die frage welche und das möchte ich von euch wissen? Sony hat natürlich nicht sehr viele zur Auswahl... Ich würde mich sehr freun, wenn ihr mir paar Tipps geben könnt. Danke Sorry für die vielen Restschreibfehler und gramatikfehler, ich habe das ganze mit der Iphone Tastatur geschrieben.... MfG simvolp Geändert von simvolp (28.06.2010 um 00:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|