Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Welchen Polfilter um Glas unsichtbar zu machen?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2010, 14:22   #22
hpike

Also wenn ich mich richtig erinnere ist erstens , Alfisti durch unsere Argumentation bereits vom Polfilter weg . Zweitens hab ich das mit den 2 Blenden bereits in meinem ersten Posting geschrieben . Drittens hab ich zumindest von Anfang an von Makroobjektiven gesprochen . Die anderen Features wurden nur eingebracht um Hinweise darauf zu geben , das er in diesem Bereich ohne Polfilter wahrscheinlich besser zurechtkommen wird . Im übrigen bin ich der Meinung das er es eben nicht soooo gut erklärt hat , denn das Argument mit den Scheiben und dem Dreck ist meiner Meinung nach in dem Bereich , also direkt an oder vor der Scheibe , kein wirklich hilfreiches Argument , weil es , vorausgesetzt man stellt sich geschickt an , kein wirkliches Gegenargument ist . Denn mit den Scheiben und dem Dreck muss man leben , aber , man kann sich erfolgreich dagegen wehren .

Im übrigen liegt es mir fern hier irgendjemanden " madig " zu machen
hpike ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln