SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Nikon Blitz-Frage

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2010, 15:39   #21
Nobsch

Zitat:
Zitat von gpo Beitrag anzeigen
tja...nun frag ich mich ernsthaft.....WER von uns beiden mit dem falschen Fuss aufgestanden ist...
in meinem Letzten Beitrag war nix die Rede von 1/500s, ich hatte auch nix abgeleitet
Guude,

Möglicherweise habe ich Deinen Beitrag als eine Antwort auf meinen Beitrag auch nur falsch "zugeordnet" - ändert das was am Rest?

Zitat:
das du auf mich schon gewartet hast ....zeugt nur vom "schlechten Gewissen"
und sei sicher...alter Profi ist richtig...falsch lesen aber nicht
...und da ist sie wieder, Deine oft so sensible Art, die jeder so mag - gehört jetzt aber nicht wirklich hierher, erläuter ich Dir gerne mal bei nem Bier (Ich denke Du bist bestimmt ein ganz netter - eigentlich) - zum Sachverhalt: "schlechtes Gewissen" - weswegen bitte? Ich sitz hier mit breitem Grinsen - nicht mit schlechtem Gewissen.

Zitat:
so fiel mir eben noch auf das da von eTTL geredet wird...
wir aber von Nikon und iTTL lamentieren
Wo ist "da" - ich kann in meinem Beitrag kein eTTL finden... - ich stimme dir insoweit zu - falsch gelesen - oder? Kann natürlich sein, dass Du von was ganz anderem redest. Ich rede nach wie vor lediglich über die 1/500 die mit den PWs geknackt werden - unabhängig von daraus resultierendem unterschiedlichem Set-Aufbau. Stempelfix hat das insofern treffend und richtig bemerkt

Zitat:
und das glaube ich dir nicht....finde es aber nett wie du deinen Unmut umschreibst
kannst ja mal die 5 Jungs hier aus dem Sony fragen wie die mich letzte Woche im Original erlebt haben(Workshop)
Schade, dass Du mir meine Bemerkung am Schluß nicht glaubst. Ich meine sie so. Deine Posts halte ich inhaltlich oft für wertvoll, und auch als Trainer bist Du sicher ein ganz Toller.

Zitat:
also...
dann viel Spass beim warten auf einen PW....ich frage micht nur,
was die machen wollen denen 1/500s zu wenig ist
Mfg gpo
... hattest Du meinen vorhergehenden Beitrag wirklich gelesen? Die 1/500 ist keine Hürde - Du musst dann nur mit dem Blitz näher ran, aber was sag ich, das weißt Du ja selbst, als alter Profi.

@Horst - Danke für den Link zum Video -
...ach ja Reminder wegen dem "Gemüse" - grins... der Linse

Herzliche Grüße
Norbert

Facebook - Youpic
Nobsch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln