![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Noch süüüüßer als Eichhörnchen...
...sind Eichhörnchenkinder:
Bei uns im Park der Klinik gibt es Eichhörnchen. Die sind nicht besonders scheu -manchmal stellen sie sich hin wie Steiff-Tiere: ![]() -> Bild in der Galerie Ein anderes hat mich SO nah rangelassen, dass sich das Klinikgebäude in seinem Auge spiegelt: ![]() -> Bild in der Galerie Beschäftigt waren sie vor allem mit Nestbau, und dafür haben sie den Garten umgegraben (fast): ![]() -> Bild in der Galerie "Künstlerisch ansprechend" fand ich diese Szene im unwirklichen Licht - das Kerlchen hat richtig posiert: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie bevor es abgezischt ist: ![]() -> Bild in der Galerie Nicht dass Ihr denkt, die sind NUR auf dem Boden zu finden - auf Bäume klettern die auch: ![]() -> Bild in der Galerie Und auch wieder runter... ![]() -> Bild in der Galerie Hiervon gibt es noch eine schärfere Version - aber die Äste machen den Hintergrund leider so unruhig: ![]() -> Bild in der Galerie Und dann - ich war eigentlich recht zufrieden mit meiner Fotoausbeute - hab ich die Kleinen entdeckt (eigentlich von einer netten Dame gezeigt gekriegt: "die sind doch da drüben"). Und jetzt kommen unkommentiert die letzten Fotos. Ich hoffe, sie machen der/dem ein oder anderen von Euch ähnlich viel Freude wie mir! ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Zum Abschluss noch dieses "erwachsene", sieht mir aus wie ein Papa, der auf seine Kleinen aufpasst... ![]() -> Bild in der Galerie Schöne Grüße, Rüdiger dem plötzlich so weich um´s Herz ist. Wenn ich jetzt noch Blümchenrahmen, Einhörner und Delfine dazu arrangiere, muss man sich wohl ernsthaft Sorgen um meine geistige Gesundheit machen... Geändert von rtrechow (03.05.2010 um 21:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|