|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#14 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 18.05.2004
Ort: bei Fulda
Beiträge: 937
|
Habe nun ACDsee auf dem PC - und muss sagen, die Speicherung in jpeg geht nun wunderbar. Vielen Dank.
Leider läuft bei mir ACDsee allerdings unheimlich langsam. |
|
|
|
|
|