![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Landesgartenschau in Hemer – WERBUNG!
Einem seit 20 Jahren waschechten Hemeraner wie mich
![]() Paar bildliche Hinweise gefälligst? Kein Thema! Hier sehen wir das echte Wahrzeichen der LaGa in Hemer ![]() -> Bild in der Galerie Oder so ![]() -> Bild in der Galerie Und direkt aus der Nähe… Der 24 Meter hohe Jübergturm! ![]() -> Bild in der Galerie In den Gärten wird man mit ungewöhnlichen Klängen im Wind verwöhnt ![]() -> Bild in der Galerie (sorry, man möge mir verzeihen mein Unvermögen diese Klänge im Bild fest zu halten!) Oder findet komische Akrobaten in den Bäumen ![]() -> Bild in der Galerie Die Gärten überlasse ich den Blümchenfotografen. Auf jeden Fall ist dort viel mehr zu sehen und fotografieren als ich Euch hier zeigen will. Hab ich Euch neugierig gemacht?? Hoffentlich ja. Denn dann könnt Ihr auf großzügig bemessenen Parkplätzen ruhig parken, direkt in der Nähe der Eingänge! ![]() -> Bild in der Galerie Als Erklärung - links parkt ein begeisterter Fotograf mit der Dauerkarte, rechts ein Neuling, der gerade gekommen ist ![]() Na, hab` ich eine Chance in der Werbebranche? ![]() Schöne Grüße PS. Infos unter der LaGa
Darius kennst Du Akita? Geändert von D@k (26.04.2010 um 00:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|