![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |||||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Stoney kann es ja vielleicht wirklich einsetzen, wobei er ja jetzt zufrieden scheint... Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Aber mal was ganz Anderes an Alle: in Quiz Laune seid Ihr ja nicht gerade, oder? ![]() ![]() Für's Protokoll: es wurde der Primus Minimus und ich habe die Entscheidung keine Sekunde bereut. ![]() Wie gesagt: ich hole die Kamera im laufen aus dem Rucksack ohne auch nur vom Weg/Motiv wegschauen zu müssen (das dauert ca. 5s) und kann die Kamera auch wieder so verpacken. Auch der Objektivwechsel ging wunderbar (auch wenn hier der Flipside noch etwas besser gewesen wäre): ich habe den Rucksack einfach wie einen umgekippten Marienkäfer auf den Boden gelegt und schon gings los - und obwohl das gerade auf einer Schneefläche war habe ich es nicht bereut, da Rücken und Träger ja keine Bodenkontakt bekamen... ![]() Der Rücken war gefühlt genauso feucht wie eh und je bei meinem Deuter Zugspitze 25 - er hat sich aber angenehmer getragen als dieser. Und das Beste: alle Rucksäcke haben bisher immer das T-Shirt mit der Zeit hinten "hochgezogen" - das macht der Primus nicht. Ich sage es gerne nochmal: ich bin absolut begeistert ![]() ![]() ![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett Geändert von Brazoragh (20.04.2010 um 11:50 Uhr) |
|||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|