Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A700-Kamerafehler!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2010, 20:19   #29
erwinkfoto

Also, ich hatte heute beide kurz auf der Hand und konnte u. a. die Sucher vergleichen...

Was mir von anderen Malen in Erinnerung geblieben war als ein ähnlich großer Sucher zwischen der A700 und A900 wurde heute schlagartig aus meinen Gedanken gefegt...

Ich konnte beide gleichzeitig miteinander vergleichen und der Sucher von der A900 fühlte sich wie großes Kino (ich würde es schon als "IMAX Experience" bezeichnen ) und war wunderbar zum manuellen Scharfstellen (geht bei einem umgebauten Rokkor 58 nicht anders )...

Der Sucher von der A700 war ausreichend groß und hell.

Aber man sollte beide Sucher NICHT gleichzeitig vergleichen.
Ihr könntet euch versehentlich in das teure Mädel verlieben, die in der Alpha 900 Straße wohnt...

Leider waren die Akkus nicht geladen, so konnte ich, das tatsächliche Produkt leider nicht sehen

Aber gut...hehehe

ps: Der Sucher der A900 ist, verglichen mit der einzige KB Kamera, die ich im Moment zur Verfügung habe (AF 7000) unglaublich hell und scharf!

Ich hätte etwas ähnlichkeit zwischen Analog & A900 erwartet. Fehlanzeige.

A900 1:0 Analog (AF 7000)

Forenregeln