Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Osterhasen sind doch doof!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2010, 13:34   #16
Dimagier_Horst

Themenersteller

Kopf abreissen - wie brutal. Das geht feinfühliger...also hier die ganze Geschichte zum Bild:

Ich: "He, Weihnachtsmann, langweilig so ausserhalb der Saison, oder?"
Weihnachtsmann: "Echt, nichts zu tun, nur rumhängen!"
Ich: "Lust auf `nen Tauchkurs?"
Weihnachtsmann: "Wie Tauchkurs..."
Ich: "Naja, Tauchkurs halt. Du legst Dich locker auf meine Zunge und genießt erst einmal das herrliche Mittelmeerklima. Relax pur, so ein paar Minuten. Das ist so toll, Du wirst dahinschmelzen."
Weihnachtsmann: "Hm, Mittelmeer, relaxen - hört sich gut an. Und der Tauchkurs?"
Ich: "Wenn Du relaxed bist, geht es los: ab in die Speiseröhre, da wirst Du vom Speichel getragen und musst erst mal nichts tun. Dann geht es ab in die Abenteuerhöhle mit echt wahnsinnigen Felsstrukturen, dann kommt ein breiter Kanal, da ist es etwas ruhiger. Am Ende staut es sich manchmal, aber man kommt dann ganz entspannt wieder raus."
Weihnachtsmann: "Klingt interessant. Und dann, was passiert, wenn man wieder raus ist? Ist dann schon Schluss?"
Ich: "Nein, beileibe nicht! Dann geht es zum Rafting, mit Wirbeln und so, riesigen Wasserfällen, die dann aber wieder in ruhigem Gewässer enden."
Weihnachtsmann: "Und was kostet das?"
Ich: "Du zahlst erst am Ende. Soviel, wie Du meinst, dass es wert gewesen sei. Ist doch toll, oder? Ein Kauf ganz ohne Risiko!"

Tja, und so raffte es ihn am Freitag hin....
Dimagier_Horst ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln