Zitat:
Zitat von Dana
Ein Kunstwerk also...
Ich find's schön, du Künstler. Vielleicht hätte ich die Ecke nicht genau mittig gesetzt, sondern versetzt, es hätte für mich wahrscheinlich einen höheren Reiz ausgemacht. Aber jeder, wie er will.
Solche Motive mag ich.
|
Zitat:
Zitat von Stefan4
Das ist aber keine Frage, Harry. Ich sehe auch gerne Wechselbilder, aber hier ist das eindeutig. Wenn die Ecke vorne wäre, wäre die Perspektive der Fugen, vor allem fällt es bei den beiden Senkrechtsteinen auf, völlig verkehrt. Die Fugen müssten etwas schräg nach außen gehen. Stimmst du mir zu oder bin ich auf dem Holzweg?
Das Bild an sich vermag mich nicht so zu reizen, René (ich bin aber auch zum Glück nicht das Maß der Dinge).
|
Zitat:
Zitat von der_knipser
Das ist nur ein Erkennungsmerkmal. Wichtiger: Bei einer Außenecke könnten die Fugen keinen Höhenversprung haben, und die Ecksteine wären von zwei Seiten sichtbar.
Gefallen? Es geht. Ich habe schon interessantere Mauern gesehen.
|
Zitat:
Zitat von Takami
@Stefan und Gottlieb: Eure forensichen  Merkmale hin oder her, ich kann mir ohne Probleme die Mauern auch nach hinten laufenden vorstellen
Harry
|
Zitat:
Zitat von der_knipser
Na klar, den optischen "Sprung" kann ich auch nachvollziehen, aber er kann mich nicht vor ein Rätsel stellen. Dafür habe ich schon zu viel Mauerwerk gesehen. 
|

verstehe nur Bahnhof

Das Einzige was ich verstanden habe, die Mauer ist nix besonderes

Na das liegt aber nicht an der Mauer das liegt am Fotograf und das bin
ich. Uebernehme die volle Verantwortung die Mauer ist unschuldigt
Grüsse und meric für eure Meinungen
René