![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 | |||
Forendiva
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Genau wegen der beiden erwähnten für die A550 sprechenden Argumente befasse ich mich mit der Idee. Ich denke, dass man kleine Kinder manchmal mit dem Liveview besser "erwischt", weil man gelegentlich "aus der Hüfte heraus" Fotos schießen kann. Nichst ist schlimmer als ein Kind, das sich entweder verweigert oder (noch schlimmer) in Pose wirft, sobald es merkt, dass es fotografiert wird. Und die ISO- Performance war mir wichtig, um einigermaßen rauschfrei ohne Blitz den neugeborenen Zwerg zu fotografieren. Meine A100 ist da denkbar ungeeignet ![]() Mit dem HDR-Modus wäre noch eine Neuerung zu erwähnen, aber dann doch eher unwichtig. Auf der anderen Seite scheint die 700er wohl immer noch eine Klasse besser in der Handhabung sowie Verarbeitung zu sein, wenn ich eure Kommentare hier lese. Oder liegt das nur daran, dass bisher wenige Leute über Erfahrungen mit der 550er berichten können? Also, wenn keine 550er, dann vielleicht doch die 700er.... Eine andere Alternative wird aber nicht mehr angedacht; das würde mich momentan eher überfordern ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|