ich habe meine A700 bereits seit 3 wochen bei geissler wegen eines fehlfokus. nach langen hin und her und vielen telefonaten auch mit dem servicemitarbeiter, können die keinen fehler finden. sie haben mir bilder per mail zukommen lassen (zum zweiten mal da sie behaupteten, die bilder schonmal geschickt zu haben, obwohl ich sagte das dem nicht so sei).
auf den bildern ist natürlich alles in ordnung. ich habe die kamera zusammen mit meinem tamron 17-50 eingeschickt und sollte die kamera nun (sie wollen nochmals ein paar tests machen) in den nächsten tagen zurück erhalten. somit wäre die kamera dann 4 wochen weg gewesen. gekauft wurde sie erst im januar. wenn der fehlfokus dann immer noch bestehen sollte, überlege ich allen ernstes das system zu wechseln. z.b eine canon 50d. nicht unbedingt besser als die A700, aber dort kann ich wenigstens das objektiv mit hilfe der kameraeinstellung justieren und muss nicht irgendwelche anleitungen zum herumschrauben befolgen. denn eines ist sicher, wieder dort hin schicken, auf keinen fall.
sowas ist in meinen augen kein service