Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Brasilianische Tänzerin

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2009, 22:41   #17
AlexDragon
Gesperrt

Themenersteller

Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp Beitrag anzeigen
Alles senkrecht hier ?
Vielleicht wäre es tatsächlich hilfreich, zu erklären was Du eigentlich von uns erwartest. Du hast schließlich darauf hingewiesen, dass es Dir um die Lebensfreude der Brasilianerin geht, die Leute haben dir rückgemeldet, dass sie sie nicht wirklich sehen können (in dem Bild) allenfalls erahnen. Das ist ein klares Feedback, das Du vielleicht erstmal so stehen lassen und hinnehmen könntest.

OK ?
Wer das nicht sehen kann hat entweder einen zu kl. Monitor, oder braucht tatsächlich eine neue Brille - Also ich kann das ganz deutlich sehen und glaube nicht, dass ich der Einzige bin und vielleicht sehen das auch Andere, die sich nur nicht trauen hier was zu schreiben, da ja hier schon ALLE üblichen Verdächtigen (Oder sollte ich sagen: Die "Platzhirsche" lol:) mal wieder versammelt haben, um mir ans Leder zu gehen - Zwecks dem Unterhaltungswert, aber das geht mir, auch wie üblich, mal wieder am A... vorbei
AlexDragon ist offline  

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln