![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Jau, genau Michael. Natürlich. Ich wollte nur den Blick aufs Tor.
Daher noch eine partielle Unschärfe über die Fenster.. Hatte mir unzählige Bilder angesehen vor meinem Besuch im Dachauer Lager. Muss aber sagen. Es ist ein schwieriges Thema fotografisch. Man ist vorbelastet ganz klar. Gerade dieses Tor mit diesem so oft zitierten Spruch darzustellen war schwierig auf Grund der vielen Bilder die ich vorher angeschaut hab. Und dann immer wieder Menschen die eine Aufnahme eben ohne diese Besucher schwierig machte...! Längeres Warten war angesagt. An diesem Tor hab ich allein ca. 1 Std. verbracht. Und studiert die Fotografierenden mit Ihren SLRs, Handys oder Kompaktknipsen. Alle direkt vors Tor und den Spruch fotografiert. Aber eben keiner die Komplettansicht. Also entschloss ich mich für ein Totalansicht des Tores. Der Gang durch das Dunkle in das Licht, in das verführerische Licht, durch das Tor mit diesem Spruch der doch das Gegenteil sagt von dem was da geschah. Sehr bedrückend. Man wagt kaum zu atmen. Ich bin noch nicht ganz zufrieden. Werde nochmal hinfahren. Viele Ideen spucken mir noch im Kopf die ich noch nicht versucht hab. Danke jedenfalls fürs Feedback! lg ron |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|