|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#33 |
|
Registriert seit: 23.05.2005
Ort: Regensburg
Beiträge: 9.415
|
Plane Panoramen kann man durchaus auch freihand machen, ich benutze auch kein Stativ. Sicher nicht immer optimal aber für "hin und wieder" geht es schon.
Dennoch bin auch ich der Meinung du solltest dich erstmal mit den grundelegenden Funktionsweisen und Bedienung deiner Kamera vertraut machen. |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|