|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Erfurt
Beiträge: 35
|
Synchro-Adapter
Nach 5 Seiten blättern dachte ichmir, es ist genug Demut gezeigt und ich frage dann doch mal direkt:
Ich suche für meine Alpha 300 eine Empfehlung, wie/womit ich eine Studio-Blitzanlage am besten anschließen kann (Preisklasse bis ca. 200 €) Der FA-ST1AM von Sony ist mir bisher schlicht zu teuer fürs Gebotene. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|