![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony 50 1.4 vs Minolta 50 1.7
Hallo,
da ich gerade ein Sony 50 1.4 ausgepackt habe, wollte ich mal kurz sehen wie es im Vergleich zu meinem alten Minolta 50.17 so ist ![]() Ich bin ein ziemlicher Anfänger. Verzeiht also bitte evtl. blöde Fragen... ![]() Habe natürlich keine Möglichkeit und Ausrüstung wirklich aussagekräftige Tests zu machen. Die Ergebnisse sind jedoch nicht ganz so schlecht ausgefallen wie ich dachte, im Sinne der Aussagekraft. (imho zumindest) Hab mir halt auf die Schnelle ein Chart ausgedruckt und einige fotos gemacht. Die Ausleuchtung ist nicht besonders toll, reicht allerdings finde ich. Die Auflösung des Druckers reicht natürlich nicht ganz für diesen Chart. Insofern sind die ganz engen Linien nicht zu beurteilen! Die sieht man auf dem Ausdruck auch nicht so wie sie sein sollten ![]() Sind alles Crops und nur in für die Darstellung des Problems ausreichender Qualität.
Wäre nett wenn ihr euere Meinung dazu schreiben würdet! Vielleicht hilft so ein Vergleich ja auch jemandem zur Entscheidung, ob 50/1.7 oder 50/1.4... Mein 1.7er kommt aber definitiv weg ![]() ![]() Grüße, Anton Geändert von funtik (11.10.2008 um 18:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|