Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Abgetrennt von: Alpha 700 " Sand im Getriebe"

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2008, 11:38   #11
doctortee

wollte auch schon fragen, ob das out-of-cam ist. Ich habe übrigens ähnliche Erfahrungen mit jpegs der a700 wie Thomas gemacht: gerade bei höheren ISO-Werten kommen gerne mal vermatschte Bilder aus der Cam. Ich hatte aus diesem Grund die ansonsten hervorragende a700 verkauft und mir die D300 geholt. Ich bin von den jpegs bei höheren ISOs out-of-cam einfach absolut begeistert. Selbst bei ausgeschalteter Rauschunterdrückung gibt es ein viel feineres Rauschen (und kein flächiges), das das Foto nicht so entstellt und die Details sehr gut erkennen lässt.... Aber bitte haut mich jetzt nicht, weil ich als Nikon-Frischling im Sonyforum geschrieben habe... Ich habe nach wie vor ein Auge auf Sony, weil ich glaube und hoffe, dass sie die Bildverarbeitung noch hinbekommen und mir der eingebaute Stabi einfach tierisch gefällt.
doctortee ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln