|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 21.09.2004
Ort: D-04600 Altenburg
Beiträge: 21
|
5600er mit Synchronkabel auslösen?
Ausgangslage:
Funkempfänger (für Studioblitze) mit Synchronkabelausgang Wenn ich mit diesem einen 5600er auslösen will, brauche ich welche Adapter/Kabel? Oder geht das nur mit Bastelei? Gruß Holger |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|