![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#39 |
|
Also ich hab' nix gemessen, sondern den PC vor ca. 2 Monaten selber aufgerüstet:
Gigabyte Mainboard P35 DS3, 4 GB Speicher, Intel Core2Quad Q6600, SB-XFi, schnelle Grafikkarte für 129 Euro. Letztere brauche ich zum Spielen von Siedler 6, das ist hardwarehungrig. Den ganzen Kram gab es bei Atelco, bin zu faul, um lange zu suchen. Lightroom arbeitet hier sehr schnell und flüssig, was aber wohl auch mit dem Update auf 1.31 zutun hat. Windows Vista 64 Bit bietet noch immer keine Unterstützung für alle Hardware, außerdem bietet es nicht so viele Vorteile, daher Vista Ultimate 32 bit. Meine Festplatten und opt. Laufwerke sind alle SATAII. Das System ist sehr stabil und schnell, auch die EBV. Falls Du auf Vista spekulierst, das gibt sich mit einer 2 D Grafikkarte wohl nicht zufrieden, bzw. nur ohne Aero-Oberfläche. An einer Grafikkarte würde ich heute im multimedialen Zeitalter nicht unbedingt sparen, die sind ja auch nicht mehr wirklich teuer. Ich würde die Komponenten so weiterempfehlen, allerdings würde ich eher wieder ein ASUS-Mainboard kaufen, das GB-Board ist sehr modern, aber es gibt städig Updates, was mich eher irritiert.
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|