Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Erstes Firmwareupdate A700

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2007, 12:03   #11
duncan.blues

War auch überrascht. Hatte eigentlich überlegt, die Alpha im Internet zu bestellen weil sie dort etwa 200 Euro günstiger zu haben war gegenüber dem was bei dem Laden in der Preisliste stand.
Bin trotzdem hin und hab mich beraten lassen und hatte mir vorgenommen einfach mal in Verhandlungen zu treten (Fachhandel ist mir zigmal lieber als Internet, vor allem bei solchen Preisklassen). Wie es der Zufall wollte, war bei dem Fachhändler die Tage ein Promoter von Sony vor Ort um die Kamera vorzustellen und so kam ich in den Genuss einer detaillierten Erklärung der Kamera (so fand ich zum Beispiel noch raus, dass die Alpha auch wie die A2 die Möglichkeit hat, für den Weissabgleich eine Messaufnahme von einer weissen Referenzfläche zu machen. In den Dokus hatte ich dazu nix gefunden) und der Sony Mensch hat mir dann angeboten, die drei Promo Geschenke rauszurücken wenn ich die Woche in dem Laden die Alpha kaufen würde.
Mit dem Verkäufer des Ladens hab ich dann noch über einen moderaten Preisnachlass verhandelt und ich habe noch zusätzlich eine Sandisk Extreme III 4GB günstiger gekriegt wie z.B. bei Saturn.
Alles in allem war's zwar ein kostspieliges Vergnügen aber kein TEURES.
duncan.blues ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln