|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: MG
Beiträge: 11.388
|
Kleiner Feuerfalter in der Wahner Heide
Meine Ausbeute vom Ausflug mit Wolfgang und Frank durch die Wahner Heide:
klick Ich habe überlegt, die gelben Ginsterblütenteile zu entfernen, denke aber doch, das ich den Schmetterling (Größe ähnlich einer 2-Euro-Münze) in seiner natürlichen Umgebung lassen sollte. Im Kerpener Bruch gab es reichlich Schnecken, eine hatte ein besonders schönes Muster und ich die Blende zu weit offen ... klick Gruß Frank |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|