![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Haie und andere Impressionen aus dem Meereszentrum Fehmarn
Hallo,
da es mir in den Fingern juckt muss ich gleich mal was aus meinem kurzen Osterurlaub zum Besten geben ![]() ![]() Wir waren einen Tag mal wieder auf Fehmarn und im Meereszentrum. Bewaffnet mit meinem 50er 1.7 bin ich da also rein. Tja, Fische im Aquarium fotografieren ist ja sowas von schwer, ![]() ![]() Leider habe ich Dummbatz mal wieder vergessen die "Namensschilder" der Tiere zu fotografieren, und kann dazu nix weiter sagen... ![]() Übrigens einen Besuch absolut wert, ich war da jetzt schon mehrmals, und auch wenn es teuer ist, dieses riesen Haibecken ist schon fast allein Grund genug. Vorsicht bissig: (nein, nicht Wallos Käfer ![]() ![]() Exif und Originalgröße Leider fehlt dem Hai der Schwanz, aber da es eines von zwei Bildern der Haie ist welches was geworden ist, und mir gut gefällt, zeige ich es trotzdem... ![]() Grimmimg: ![]() Exif und Originalgröße Der dicke Kollege schwamm bedrohlich durch das Becken... tauchen will ich darin nicht ![]() Kugelig: ![]() Exif und Originalgröße ist dieser Freund zum Glück nicht... hat schön still gehalten ![]() im Zentrum: ![]() Exif und Originalgröße klein und schnell waren diese lustig ausschauenden Gesellen... der hier hat schön zentral einen kurzen Augenblick Inne gehalten. Alle anderen Bilder findet ihr bei Interesse hier. Viele Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|