![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Moin,
würde mal nicht tippen sondern folgendes erklären.... aus früheren Produktionen sind bei mir immer mal wieder richtig gute Jobs dabei gewesen.... die wurden dann in der nächsten Saison auf Kundenwusch, vom Prinzip her wiederholt.... ich hatte dann die Möglichkeit auf dieser Basis den neuen Job(Fotomotiv) zu verbessern, was auch meist gelang, aber... immer wieder kam es vor, dass andere Kollegen diese "Foto-Strecke" weitermachen musten ![]() ...die riefen dann bei mir im Studio an und wollten GENAU wissen wie ich es gemacht hatte...was ich auch EXAKT mitteilte... Problem nur... genau das gelang dem Kollgen nie oder nur unzureichend, denn... Stimmen müssen die=> Raumparameter, wie Abstände, Wand- und Deckenfarbe? Blitzanlage, wieviele Generatoren, wieviel Leistung, Leuchten? Kamera, Objektiv, Blende und sonstige Einstellungen? Film und Emulsionsnummer, ISO, Enwicklung usw.? und die Ware natürlich sowie der Untergrund!!! generell kann man zwar diese Parameter alle mitteilen... heraus kommt trotzdem....was "anderes" ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|