Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Sony Alpha 100 Nachfolger bzw. neues Modell (???)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2006, 13:24   #11
Hademar2

Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp
Ich trauen den Jungs und Mädels von Sony zu, dass die ein echtes Killerteil bringen werden.
Das kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Auch bei SoNy kochen sie nur mit handelsüblichem Wasser. Wenn dann ist der Hammer nur über den Preis möglich. Natürlich werden einige Features enthalten sein, die andere so nicht haben, aber das Wichtigste an der Kamera muss Qualität sein.

Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp
ich sehe das genauso wie Du: in Ruhe abwarten. Meine D7d wird es bestimmt noch so lange tun und was E58 angeht bin ich ebenfalls zuversichtlich, dass auch da etwas kommen wird.
Das wollen wir allerdings hoffen. Solange meine D7D ordentlich funktioniert, gibt es keinen Grund, irgendwas zu unternehmen. Sollte sie aber zwischendurch ausfallen und nicht mehr repariert werden oder repariert werden können, müßte ich mir natürlich was überlegen!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln