![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
so, hatte noch etwas gewartet weil es sehr unsicher war wohin's uns beruflich verschlägt. Aber jetzt erstmal wieder mindestens 6 Monate Frankfurt und zu allen Schandtaten (ich meine Treffen) bereit.
..........................27.04.-29.04........04.05.-06.05. -Egbert.........................X.................. ......X -Daniel..........................X................. .......X -Rainer.........................X.................. ......X -Sebastian...................(X)................... ....X -Thomas......................(X)................... ....X -Fritzchen......................X.................. ......X -Gabi............................X................. .......X -Marika.........................-.........................X -Frank..........................-..........................X -Steffen........................-..........................X -Rex.............................-..........................X -Wolfgang.....................-..........................x (unter Vorbehalt, da mein Chef vielleicht für mich was anderes Plant...) -Simona.......................-...........................X (Meine liebste Frau, dann sind Marika und Gabi nicht ganz allein ![]() -fmerbitz........................-........................X -smilla...........................-.........................X ciao Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|