Hallo,
wie es scheint, ist bisher keine einzige A1 in diesem jahr repariert worden, sondern lediglich 7Hi
Zusätzlich fällt mir an dieser Liste im ersten Post auf, dass keiner bisher einen Cent erhalten hat.
Ich finde, man sollte eine Sammelklage einreichen und an die Öffentlichkeit gehen.
Meine Kamera ist seit 11 Tagen in Bremen (A1) und habe noch über ein Jahr Garantie. Am Telefon wurde mir heute gesagt, die Reparatur könne Monate (!!) dauern. Nach 4 Wochen soll ich nochmal anrufen wegen Rückerstattung des Kaufpreises...blablabla...ich werde anrufen, aber ohne Anwalt scheint hier fast nichts zu gehen.
Gruß
Hann