|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#35 | |
|
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 5.348
|
Re: Tobi..
Zitat:
Was mir auch noch einfält: Die 7i hatte einen UHS-Serienbildmodus, in dem sie nicht mehr mit dem Verschluss sondern über das Auslesen des CCDs (oder so ähnlich, genau weiß ich es nimmer) die Zeiten gesteuert hat. Vielleicht ist die 1/16000 ja auch so entstanden? Tobi |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|