![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#25 |
|
Hi!
Ich kann mich MaGu zu 100% anschließen. @Magu: Dafür, dass Du noch so jung bist, hast Du aber einen außergewöhnlichen Musikgeschmack! Außergewöhnlich gut! Trance höre ich allerdings nicht, das hat für mich mit Musik nicht zu tun! Ich weiß ja nicht, wie es euch so gegangen ist, bei mir war es so: Irgendwann entdeckt man, dass Musik etwas schönes sein kann. Dann entwickelt man mit der Zeit seinen Musikgeschmack und irgendwann kann man mit dem was so neues kommt nicht mehr viel anfangen. Bei mir machte sich dass dadurch bemerkbar, dass mein Cd Einkauf fast gegen Null zurückging. Klar kommen immer wieder neue Interpreten, die ich durchaus gut finde und dann lege ich mir auch deren Cd's zu, viele sind das aber nicht mehr. Wenn ich mir allerdings so anhöre, was die Kids und Jugendlichen heutzutage teilweise hören, klappen mir die Fußnägel hoch. Mit meiner Definition von Musik (die ich aber nicht näher darlegen werde) hat das nicht mehr das geringste zu tun. Über Geschmack lässt sich aber bekannterweise nicht streiten, jeder soll das hören, was ihm Freude bereitet und das ist auch gut so. Grüße Reiner |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|