|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 03.11.2003
Ort: D-Aachen
Beiträge: 408
|
Ich fand diesen Thread ja sehr interessant :-) , habe aber gerade diesen entdeckt:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/vie...=248257#248257 Nachteile sind Gewicht, Batterie und wahrscheinlich Auflösung, also zum Scharfstellen weniger geignet, für Macros mit kleiner Blende vielleicht ok. S.
__________________
Let me take you by the hand and lead you through the streets of London |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|