![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Moojen Moojen
Dirk, was ich nicht verstehe, wen Du Urlaub hast, was sitzt Du mit Kaffee zuhause und nicht draußen???? ![]() Also ich habe auch Urlaub zur Zeit , aber ich bin jeden Morgen draußen , immer 5 Stunden an der gleichen Suhle und natürlich mit einer Kanne Kaffee. Ich war jetzt 4 mal draußen A5 Stunden an dieser versteckte Suhle. Also Dirk, jetzt nicht Weinen ![]() Danach kamm immer Damwild zum Saufen und etwas Kahllwild ( Rotwild) Vögel ist ja nicht so mein Ding, aber Kahlwild und estwas Damwild ist auch nicht gerade Aufmunternt. Aber ich habe immer frische Spuren im Schlamm durch Fernglas gesehen. Heute war es eigentlich wie immer Morgens. ABER, irgend wann muss ja mal etwas anders Passieren. Als erstes wieder die Schwarzen. ![]() → Bild in der Galerie Die waren den ganzen Morgen also 5 Stunden dort um haben rumgestochert. ABER gegen 8:15 uhr passierte do noch etwas, was mein Wohlbefinden wieder auf Gemuntert hat. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Fazit; Ansitzfotografie bringt über kurz oder lang mehr untern Strich ein, als durch den Forst zu Latschen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm ![]() Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. Geändert von Schmalzmann (07.09.2022 um 20:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|