Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » wo gibts noch A2 ?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2005, 14:11   #32
Tomber

Also ich bin mit dem Versicherungsvertreter alle Verträge durchgegangen, die Kamera ist überall ausgeschlossen Habe den Schaden am Auto allerdings bei einer freien Werkstatt mit gebrauchten Teilen machen lassen und komme mit dem Kostenvoranschlag der Originalwerkstatt beinahe an den Betrag der A2 heran

Ich habe gestern bei Dodenhof die Kamera gekauft! Es sind jetzt noch 5 Stück dort vorrätig, für 699€. http://www.dodenhof.de/ für die Anfahrtsbeschreibung/ liegt hinter dem Bremerkreuz und ist leicht zu finden.

Ich hab damals zwar 599€ bezahlt, aber was soll's, im Internet bekommt man sie ja noch kaum und erst recht nicht zu dem Preis. Bei dem Internetshop den ich oben angegeben habe kann man sich nur auf die Warteliste setzen lassen und hoffen.

Schönes Wochenende euch, ich fahr jetzt gleich an die Ostsee und werde mich erstmal wieder "einfotografieren"!
Tomber ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln