Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Ast vor dem Motiv entfernen - ein Herzenswunsch

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2021, 18:44   #23
MemoryRaider

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Fuexline Beitrag anzeigen
na ja man könnte alles löschen außer den Vogel und den untersten Ast, aber dann ist es nicht mehr das selbe, ich fühle mich eh schon komisch da so viel verkünstelt zu haben, das ist sonst so nicht meine Art da ich sogar gegen Composings bin Weil ich der Meinung bin so viel wie möglich an Details eines Bildes erhalten zu müssen.

so wie es ist finde ich es gut es sind viele Grunddetails noch da das wichtigste ist freigestellt - so würde ich es auch lassen
Ja! bin mit dir einer Meinung. Ganz tolles Ergebnis, bin ja auch nicht so der "Verkünsteler", so gar nicht. Aber dieses verfXXXXX Ästchen, meine Herren, DAS musste einfach dann nun mal wech.

Hammer, als ich heute morgen mit der Anfrage startete, wusste ich irgendwie, dass ich hier im SUF so um diese Uhrzeit eine absolut befriedigende Antwort bekommen haben würde.

LG aus dem Norden
Harald
MemoryRaider ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln