![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
Als absoluter Anfänger im Bereich fotografieren habe ich mich hier angemeldet in der Hoffnung das mir doch jemand meine Laienhaften Fragen beantworten kann. Natürlich habe ich schonmal auf den Auslöse Knopf einer günstigen Digitalkamera gedrückt, möchte jetzt aber in den nächsten Schritt in den in den Bereich der Spiegelreflex Kameras machen. Da es auch Leute gibt die nicht grade mit dem nötigen Kleingeld ausgestattet sind um das neuste Modell auf dem Markt zu kaufen, habe ich mir die alpha a100 und die alpha a200 ausgesucht. Fotografieren möchte ich Hauptsächlich meine beiden Hunde sowie kleinere Figuren (Ü-Ei). Das ganze ist nur für "den Hausgebrauch" (webseite, ebay etc.) Es geht mir einfach darum das ich erstmal erlerne wie ich mit den ganzen Fachbegriffen wie Iso, Verschlußzeiten usw. richtig umgehe und die für meine Bedürfnisse besten Ergebnisse erziele. Sind die beiden erwähnten Kameras dafür geeignet? Sind sie etwa zu veraltet? ... Würde mich freuen wenn mir dazu jemand helfen kann. Torsten |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|