![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Update, Zusatztermin Kirschblüte in Bonn am 08.April 2017
Hallo allerseits,
die Bilder im Eingangspost sind letztes Jahr am 22. April entstanden. Das war der Termingrund. Am Sonntag sah es so aus ![]() → Bild in der Galerie Heute sah es schon so aus ![]() → Bild in der Galerie Mutter Natur ist dieses Jahr (leider) verdammt schnell, ob die Blüten am 22. April dieses Jahr noch da sind weiß ich nicht, wenn es so warm bleibt vermute ich mal, dass die Kirschblüte zu dem Termin bereits weitgehend vorbei ist. ![]() Deshalb biete ich am 08.April einen zusätzlichen Termin an, http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=178164 sehr kurzfristig, weiß ich. Der Termin am 22.April findet ebenfalls statt, ggfs. halt mit weniger oder ohne Kirschblüten, ich lasse mir bis dahin schon was Alternatives einfallen. Zeit- und Treffpunkte am 08.April bleiben gleich. Treffpunkt mit den Bahnfahrern ist Heerstrasse Ecke Im Krausfeld von dem Bierhaus Macholds.um 10:30 Uhr Bitte eventuelle Absagen für den 22. April hier posten, Zusagen für den 08. April im anderen Thread posten, sonst komme ich durcheinander. Ihr könnt natürlich gerne auch zu beiden Terminen kommen. ![]() Bis dahin, LG Werner |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|