Zitat:
Zitat von pikesandmalts
Ich weiß auch nicht, wo der Autor seine Unmengen streunender und wildernder Katzen gesehen haben will. Ich zumindest bin wirklich viel in der Natur vor Ort unterwegs, per pedes oder per MTB, und ich habe noch nie eine verwilderte Katze gesehen.
...
|
Verwilderte Katzen trampeln laut trötend mit einem Schild um den Hals durch die Vorgärten...
Zitat:
Zitat von pikesandmalts
Meine beiden Katzen erlegen im Jahr vielleicht 8-10 Vögel und mindesten 150 Mäuse. Ob man da jetzt von Killern sprechen will, bleibt wohl jedem selbst überlassen.
|
Und sie bringen dir jeden Vogel einzeln nummeriert, für die Mäuse führst du Buch...
In Bäumen findent man Katzen ja auch nie, weil sie nicht klettern können. Sandkästen und Blumenbeete werden generell als Katzenklo gemieden. Und Fische aus Zierteichen lehnen sie generell ab!
---
Ich habe garantiert nichts gegen Katzen - aber jede Menge gegen Katzenliebhaber, die die Augen vor der Wirklichkeit verschließen! Am schlimmsten sind die mit den "reinen" Stubentigern, denn die lieben Tierchen pissen garantiert nicht in Wohnungen und Treppenhäuser und hinterlassen an Türrahmen auch niemals Kratzspuren!
Ironie?