Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotowerkstatt » Portrait Foto mit Braut - Styling

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2016, 00:43   #11
SpeedBikerMTB

Themenersteller

@Shooty

Danke für die Version ohne Lichtfleck, gefällt mir eigentlich so besser. Einerseits kommt auch die Schminke besser, aber anderseits kommen die anderen Fehler mehr zum Ausdruck. Das Model hat recht dunkle stellen unter den Augen und irgendwie helle Stellen auf der Haut.

Generell muss ich einmal aufklären: Die Visa ist in der Ausbildung und braucht diese Fotos für Ihre Mappe dafür hat sich mich beauftragt - TFP natürlich. Das Model hat auch sie ausgesucht (TFP von Facebook), der hat es Spaß gemacht Braut zu spielen aber sie will noch nicht heiraten. Pech war außerdem, dass das Shooting von 11:00 -14:00 statt fand (wie bei echten Hochzeiten) daher habe ich nach schattigen Plätzen gesucht.

Ich würde mich allerdings auch über keine Hochzeit drüber trauen! Sage Freunden immer: Leistet Euch einen anständigen Fotografen, da habet ihr etwas für Leben. Leider ist Hannes (Ericflash) doch sehr weit weg, sonst würde ich sie zum ihm schicken.

Also Willen der Braut gibt es keinen!

Bilder gibt es noch andere, von vorne nur minimale LR - Retusche.

Bild in der Galerie

LG Boris

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln