Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Minolta Reparaturservice. Ganz ganz schlechte Erfahrungen
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2004, 01:15   #16
korfri
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 4.256
Nachdem in der Anfangszeit der Dimages (der Modelle D5 und D7 vor 3-4 Jahren) zahlreiche Reklamationen auftraten, und der Service der Dimages damals entsprechend unter Druck kam, (offener Brief hier im Forum und in der Presse), wurde der Service spürbar verbessert, so daß jetzt ganz überwiegend positive Rückmeldungen erfolgen. Ich meine, der Minolta-Service kann allgemein eher als gut bezeichnet werden.

Wenn sich aber wieder mal jemand schlecht bedient fühlt, sollte er die nicht erfolgte Leistung bzw. die Fehlleistung genaustens dokumentieren (Datum der Einsendung, Auftragsnummer, Rechnungsnummer, Namen ...) und reklamieren, um ein Nachfassen durch die Serviceleitung zu ermöglichen, und eine weitere Verbesserung herbei zu führen.
__________________
Gruß Fritz
korfri ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.