![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15 |
|
Da fällt mir ein: Ich meine ich hatte auch mal so eine Fehlermeldung. Lag daran, dass PMH die komplette Festplatte scannt und für alle Bilder Vorschauen erstellt. Wenn man in diesem Stadium irgendwas öffnen will, wird es zickig.
Aber mal ehrlich: Es gibt zig Bildbetrachter ähnlich PMH. Nur weil es von Sony ist muß man es nicht installieren. Was möchtest du konkret mit dem Programm machen? Windows7 bringt ja fast schon alles mit. Dann gibt es IrvanView mit sehr guten Features, Faststone Imageviewer... Einfach mal in der Suchmaschine deiner Wahl nach "Bildbetrachter" suchen ;-) Ich hab das PMH eigentlich nur eingesetzt, weil ich über den kostenlosen Cloudspeicher und Apps auf Handy und Tablet auf die Bilder zugreifen konnte. Geht aber auch über Google, wenn man das braucht oder Dropbox ![]() Seit ich in RAW-Bearbeitung mit Capture One eingestiegen bin, habe ich das PMH gar nicht mehr verwendet ![]()
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|