|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#10 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 15.07.2011
Beiträge: 2.040
|
Mach ich. Die Idee die Achse als Dualität zu nutzen gefällt mir schonmal super, vielen Dank! Mal sehen, ob da was brauchbares bei rauskommt.
Gruß, raul
__________________
Narren hasten, Kluge warten, Weise gehen in den Garten. - Tagore |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|