Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » ab in den Dschungel

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2004, 18:25   #11
Tina

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Cassandra
Vor 3 Jahren, als mein Neffe und seine Frau noch an der Deutschen Botschaft in San José arbeiteten, hatte ich eine Einladung dorthin, die ich aber leider nicht wahrnahm.
schade ! Ich war bisher 3mal dort, beim erstenmal 2 Monate ganz allein überall unterwegs. Es ist wirklich traumhaft, aber vielleicht kannst Du das noch nachholen

Zitat:
Zitat von Crimson
dann geht der Vulkan den Vulkan besuchen
nett gesagt
Mal sehen, welcher Ausbruch der heftigere ist

Zitat:
Zitat von Crimson
Was aber ist eine EX-Tante
<hüstel> laaange Geschichte
Mein Onkel ging vor ca 20 Jahren mit meiner Tante nach CR. Irgendwann haben sie sich getrennt, danach heiratete er ne Costaricanische Schauspielerin, und als bisher letztes meine neue Tante, die 2 Jahre jünger ist als ich
Na ja, und die Erste ist eben meine Lieblings-Ex-Tante, die mittlerweile auch seit einem Jahr wieder mit meinem neuen Lieblings-Stiefonkel verheiratet ist, der 15 Jahre jünger ist als sie
Ganz einfach, oder?

Zitat:
Zitat von alech
und praktischerweise stechen die ja auch erst ab Daemmerung, da kann man dann vielleicht auch schon nach drinnen gefluechtet sein.
ähm, hm, da, wor wir uns rumtreiben, hält man sich eigentlich nur zum schlafen drin auf. Kneipen, Restaurants etc sind eigentlich eher Stelzen mit Dach, eher keine Wände

Zitat:
Zitat von Peanuts
X] Send Pix.
nicht wirklich, oder ? Königskakerlaken ? oder die kleinen, die gerade gefressen werden ?
Schlangen, Echsen und ähnliches Zeugs fotografiere ich gern, aber dieses Viechzeugs werde ich allerhöchstens zertreten, und dann nur mit einem 10m-Sicherheitsabstand

Und danke Euch allen! Mal sehen, was da an Bildern herauskommt. Ich hoffe, dass meine Kleine die Bedingungen ohne Ärger mitmacht

Viele Grüße
Tina

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln