SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α58: Wechsel von A 700 auf A 58

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2014, 05:33   #10
#frank#

Alpha SLT 65 ++Video++

Hallo Mahlzahn,

eigentlich wollte ich mich nicht noch einmal melden zu deiner Frage. Es ist hier das meiste auch schon geschrieben worden, was deine Grundfrage beantworten sollte. Hab aber gerade noch einmal reingeschaut. Eines ist hier glaube ich noch nicht erwähnt worden, was du aber vielleicht auch gar nicht benötigst. Das sind die hervorragenden Video-Eigenschaften des SLT-Konzepts.

Bedienkonzepte hin oder her, adäquater Ersatz soll her und das im Rahmen des Budget. Das für und wider von Blitz-Adaptern wird im Forum öfter diskutiert, stellt aber kein Problem dar, weil du jetzt kein professionelles System suchst. Zum Blitzen brauche ich auch einen und der sitzt absolut fest. Ich möchte hier auch nicht auf einzelne Modelle des A-Mount Bajonetts eingehen. Aber egal wie du dich entscheidest, du machst das Bild und nicht die Kamera. Hervorragende Voraussetzungen dafür bringen alle genannten Modelle mit.

Ich schaute vor der Neuanschaffung und bei meinem Budget sogar in beide anderen großen Läger, die mit C und N beginnen. Bei mir waren es die schon vorhandenen, immer noch guten Minolta Objektive, die mich zu einer SLT brachten. Zusammen liefert mir das Vorhandene jetzt in einer überzeugenden Qualität Fotos und Video-Sequenzen. Eine SDHC, besser SDHX-Karte Class10 sollte dann aber schon rein in die Kamera!

Glück auf!
#frank# ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln