Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) » Auslieferung SEL 16-35

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2014, 23:16   #23
usch

Zitat:
Zitat von cdan Beitrag anzeigen
Mich hat dieses Objetkiv bisher eher enttäuscht. Insbesondere die Ecken sehen an der A7R bescheiden aus. Es ist eindeutig in Richtung 16 Millimeter hin optimiert, wobei das lange Ende grob vernachlässigt wurde und nicht wirklich gut zu gebrauchen ist - und das selbst abgeblendet.
Leider deckt sich das mit den Meßergebnissen auf DxO – das FE 16-35 schwächelt am langen Ende genauso wie das FE 24-70 am kurzen Ende. Damit gibt es im Weitwinkelbereich zwischen 24 und 35mm immer noch kein optimales FE-Objektiv. Ich hatte ja gehofft, es würde da wenigstens eine Verbesserung gegenüber dem 24-70 bringen.

Zitat:
Zitat von Macintosh Beitrag anzeigen
Soweit sich das mir erschließt, wurde die Charge von dem Distributor "marken mehrwert - brand added value AG" breit an die verschiedenen Händler verteilt.
Das ist kein Distributor, sondern eine Promotion-Bude, die im Internet Aktionen für verschiedene Marken durchführt. Bei Sony läuft da z.B. aktuell die "easy-Garantie", oder früher die obligatorische Registrierung für die Garantieverlängerung von einem auf zwei Jahre.

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln