![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Reparaturkosten A99
Hi Leute,
ich habe vor mir eine gebrauchte A99 zu kaufen. Ich kaufe eigentlich immer lieber Neu bei Technik (ausgenommen Objektive). Neu ist sie mir noch etwas zu teuer und deswegen bleibt nur der Gebrauchtkauf. Da ich bereits mit meiner A37 mal einen (komplett unvorhergesehenen und Technisch bedingten) Garantiefall hatte und dann doch sehr froh war, noch Herstellergarantie zu haben, habe ich noch ein paar Bedenken. Meine Angst ist, dass mir wieder sowas passiert wie mit der a37 und ich dann noch mal den selben Preis den ich für die gebrauchte Kamera zahle für eine eventuelle Reparatur drauflegen muss Deswegen: Kann mir jemand, der eventuell sogar schonmal einen Defekt oder Garantiefall hatte sagen mit welchen kosten man da ungefähr höchstens rechnen muss? Kommt natürlich auf den Defekt an.. Aber angenommen der Sensor oder der Motor geht kaputt oder irgendwas sehr kritisches Was wären die höchsten kosten die auf einen zukommen könnten? Ich möchte einfach nur rausfinden was mir die 2 Jahre Garantie wert sein sollten Wenn ich jetzt für 1200€ gebraucht kaufe und im Falle eines Sensorschadens oder sowas nur knapp 500€ Reperatur aufkommen würden wäre das ja im Prinzip noch okay. Wenn es allerdings 1000€ wären wüsste ich nicht ob es nicht schlauer für mich wäre eine Kamera mit Garantie zu erwerben. liebe Grüße ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|