![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Na das sind ja super Voraussetzungen
![]() Zunächst einmal würde ich empfehlen mich da mehr in die Bedürfnislage der Porträtierten hineinzuversetzen - wenn du eher Bock auf coole Fashion-Editorials hast, dann lass das lieber mit den beiden... Ansonsten: was willst Du für pauschale Tipps hören? Google mal nach schönen Bildern, speicher Dir die auf dem Smartphone und fang ggf. damit an, die vor Ort nachzustellen. Dann entwickelt sich daraus spontan evtl. noch mehr/eigene Ideen. Zum Posing: Ich persönlich würde keine Kiste mitnehmen, wenn die Dame kleiner ist, ist sie das halt. Sieht doch hinterher komisch aus, wenn Sie auf gleicher Höhe die Köpfe haben. Oder sie macht es charmant so nach dem Motto "ich reich an Dich heran" > Zehenspitzen auf kleiner Kiste/Stein/Stamm. Klassische Pose wäre dann der Kuss mit abgenicktem Bein (zB so: http://blog.reisen-experten.de/wp-co...81-468x312.jpg) Oder er hebt sie an. oder, oder, oder... Versuche natürlich zu bleiben, also kein künstliches Posing, sondern eher verliebt turteln, umarmen, halten, küssen etc. Nach einigen Minuten sollte die Scheu verloren sein und die Haltungen werden natürlich. In jedem Fall würde ich einen sanften Aufhellblitz von vorne bringen, egal wie das Licht vor Ort ist... Um Schatten abzumindern. Geändert von jameek (25.07.2014 um 14:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|