![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Harald,
als guter Freund solltest Du uns nicht verlassen, wenn bei einigen wegen der neuen D7D wieder mal die Kauflust durchbricht. Ob eine dSLR-Fraktion hier ins Forum reinpaßt, oder ob sie uns nicht möglicherweise entzweien, das war auch so eine meiner Sorgen. Ich finde es gut, daß wir ein spezielles Board dafür gefunden haben. Nun können wir doch einfach selektiv das lesen, was wir jeweils wissen wollen, und diskutieren, was uns betrifft. OffTopic können wir auch gern mal über Politik reden. Politik ist das, was uns wirklich alle betrifft, und wo man nicht einfach sagen sollte, ich halt mich da raus. Nein, das wär absolut verkehrt ! Die wirtschaftliche Situation ist bei uns leider ziemlich mürbe. Die Leute sind nicht mehr positiv eingestellt, sondern ziehen alle den Schwanz ein. Die Manager machen es vor, und verlagern unsere Arbeit nach dem Motto geiz ist geil, ohne eine soziale Verpflichtung zu verspüren. Daß wir dann nix mehr kaufen wollen, weil wir nicht wissen, wovon wir morgen leben sollen, ist doch klar. Aber solange jeder den anderen nur ausbeuten will, der Verkäufer Deine dicke Brieftasche, der Einkäufer die billigen chinesischen Arbeitskräfte, der Kapitalist den Sozi und umgekehrt (die habens ja...), solange kein neues Verständnis für eine gedeihliche Wirtschaftsentwicklung entsteht, muß man selber auch aufpassen, nicht noch mehr Pessimismus zu verbreiten. Vielleicht sollten wir mal den einen oder anderen Manager ans Kreuz nageln, und ein paar Köpfe rollen lassen, aber ohne Abfindung bitte. Schätze, dann geht es uns bald besser.
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|